Startseite
Willkommen bei der Sportschützengesellschaft Adler Hart e.V.
Beginn Schießsaison (2019/20)
Freitag, 20. September 2019

KalenderblattAm Freitag, den 29. September 2019 starten die Adler-Schützen Hart/Alz in die neue Saison 2019/2020. Ab jeweils 19 Uhr findet dann wieder jeden Freitag (mit Ausnahme an Feiertagen) bis Anfang April 2020 im Schützenheim regelmäßig der Schießabend statt.

Adresse des Schützenheims:
Brauerei Leidmann, Bräustraße 1, 84579 Unterneukirchen
 
 Terminplan 2019/2020 Standaufsicht 2019/2020
 
Neue Schützen, ob jung oder alt, sind jederzeit herzlich Willkommen!!

 
Find us on ... - Der Verein in den Soziale Netzwerken
Sonntag, 1. Januar 2017

Schon gewusst, dass wir mittlerweile auch in den Sozialen Netzwerken vertreten sind? Nicht, na dann schnell mal die Facebook-Page "Adler Hart" besuchen und auf "Gefällt mir!" klicken und unserer Facebook-Page abonnieren. Und schon seid ihr schnell und gut informiert, was bei uns so alles los ist.
 
Empfehlt unsere Facebook-Page sehr gerne Euren Verwandten und Bekannten weiter ;-).
Wir freuen uns über viele "Likes" und natürlich noch mehr über neue Mitglieder. Schauts vobei bei uns!

 
Schießabend
Wettkampf/Pokal
Mannschafts-Ergebnisse
Adler Hart 1
B-Klasse, Grp. 4  externer Link
 
Veranstaltungen