Startseite arrow Bilder & Berichte arrow 75 Jahre Adler Hart e.V.
75 Jahre Adler Hart e.V. Drucken

Festumzug 75 Jahre Adler Hart e.V.Am 11. Oktober 2002 feierten die Adler-Schützen das 75-jährige Jubiläum. Die Feier begann am Abend mit einem kleinen Festumzug zur Harter Pfarrkirche. Die offizielle Feier fand dann im Festzelt gleich neben dem Schützenheim/Pizerria La Fontana - Harter Hof statt.

 
Patenverein Hubertus Burgkirchen75 Jahre Sportschützengesellschaft Adler Hart e.V. sollten wohl gefeiert werden, dachten sich die Adler-Schützen und weil es viel schöner ist, wenn man gemeinsam mit anderen feiern kann, wurden kurzerhand auch alle umliegenden Vereine, sowie der Patenverein "Hubertus Burgkirchen" zum Jubiläum eingeladen.

Leider spielte das Wetter am Tag der Feier nicht so ganz mit. Nässe und Kälte trieben einen schnell in die Kirche bzw. anschließend ins Festzelt, aber dort war es dann dafür umso gemütlicher. Um das leibliche Wohl kümmerte sich der Wirt und seine Mannschaft von der Pizzeria La Fontana, mit Bier von der Brauerei Wieser und für die musikalische Unterhaltung sorgte die "Unterkastler Blasmusik" bestens.


 
< zurück