Startseite arrow Bilder & Berichte arrow Internetseite in neuem Outfit
Internetseite in neuem Outfit Drucken

Screenshot alder-hart.de Version 2Pünktlich zum Saisonstart 2007/08 der Adler-Schützen zeigt sich der Onlineauftritt der in einem veränderten Outfit.

Uns würde natürlich jetzt noch interessieren, ob sich die Umbauarbeiten an der Seite auch gelohnt haben. Gelegenheit zur Bewertung gibts bei einer Online-Umfrage. Danke schon mal für Eure zahlreiche Teilnahme!!

 
Die Internetseite der Adler-Schützen präsentiert sich seit kurzer Zeit mit einem neuen Outfit und einigen Neuerungen (im Vordergrund: teilweise neue Struktur, neue Menüpunkte - im Hintergrund: ContentManagmentSystem [CMS], welches uns den Wartungsaufwand um vieles erleichtert).

Nun würde uns natürlich noch interessieren, ob sich der Umstellungs- und Überarbeitungsaufwand gelohnt hat und Euch die "neue" Internetseite besser gefällt, als die alte Seite.

Jeder darf mitmachen und die Seite benoten. Wie in der Schule kann eine Note von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend) vergeben werden.
Die Umfrage ist mittlerweile beendet. Allen Teilnehmern möchte wir hier nachträglich noch einmal vielen Dank sagen !!
Gut 2/3 haben die Seite mit der Note 1 benotet und 1/3 mit der Note 2. Unsere Arbeit hat sich also gelohnt.

Hat jemand auf den Internetseiten einen Fehler entdeckt oder will sonst  noch etwas loswerden möchte. Hier gehts zum Kontaktformular !!


Wir sagen schon mal danke für Eure zahlreiche Beteiligung !!

Rainer Waldherr und Tobi Fuchs
(Webmaster)

 
< zurück   weiter >