Startseite arrow Wettkämpfe, Pokal arrow Halbzeit RWK (2008/09)
Halbzeit RWK (2008/09) Drucken

RWK-TabelleIn der Runde 2008/09 "überwintert" die erste Mannschaft auf Platz 5 in der LG A-Klasse. Adler Hart 2 (LG B-Klasse) steht auf Platz 4 (punktgleich mit dem Zweit- und Drittplatzierten). Die zum Großteil neuformierte Jugend-Mannschaft steht in der LG Jugend A-Klasse auf Platz 5.


Zu Beginn der Wettkampfrunde 2008/09 kamen zwei neue in die erste Mannschaft, die gleich von Anfang an gute Leistungen zeigten. So konnten in der hart umkämpften Hinrunde bisher zwei Siege (bei fünf Wettkämpfen) eingefahren werden. Zu Halbzeit stehen in der Tabelle der LG A-Klasse - Grp. 3 4:6 Punkte, Schnitt: 1.423,0 Ringe zu Buche.

Die zweite Mannschaft (LG B-Klasse - Grp. 4) die heuer aufgrund von Abgängen (zwei Schützen wechselten z.B. in die erste Mannschaft) mit drei jungen Schützen aufgefüllt wurde, kämpft in der Gruppe im Moment gut oben mit. Mit 4:4 Punkte, Schnitt: 1.308,5 Ringe liegt die Mannschaft gut im Rennen und ist zur Halbzeit punktgleich mit Platz 2 und 3. Nur aufgrund des schlechteren Ring-Schnitt's liegt Adler Hart 2 auf Platz 4.

Bei unserer, im Vergleich zur Vorsaison, leicht veränderten Jugend-Mannschaft (Jugend A-Klasse - Grp. 2) wollte es in der Vorrunde leider noch nicht so richtig klappen. Mit 0:8 Punkte und einem Ringschnitt von 926,75 Ringe steht die Mannschaft leider zur Hälfte der Wettkampfrunde auf dem letzten Platz (5.). Aber das wird schon !! In der Rückrunde sieht die Sache wieder ganz anders aus !!

 
< zurück   weiter >