Startseite arrow Wettkämpfe, Pokal arrow Gaupokal
Gaupokal, allgemein Drucken

Blattl, 25 TeilerErgebnisse
- Gaupokal-Mannschaft
   siehe >  Gau Altötting | Gaupokalschießen   
- Jugend-Gaupokal-Mannschaft
   siehe >  Gau Altötting | Gaupokalschießen
 
Gaupokal-Mannschaft (Schützenklasse)

Fast traditionell scheitert hier leider die Mannschaft in der 1. oder 2. Runde. So war die Freude und Euphorie ziemlich groß, als man es in der Gaupokal-Runde 2003/04 bis ins Halbfinale schaffte und dort erst gegen den späteren Finalsieger (Birkhahnschützen Eschetshub) rausflog. Zuvor konnte man immerhin mit SV Wacker Burghausen (1. Runde) und Oberholzhausen (2. Runde) zwei große Favoriten bezwingen.
 
Jugend-Gaupokal

Nachdem in den letzten Jahren im Jugend-Bereich der Zuwachs sehr groß war, konnte man hier wieder eine Mannschaft in den Wettbewerb schicken. Auch hier sind die Erfolge leider meist nicht sehr groß, aber es zählt ja auch der olympische Gedanke: "Dabeisein ist alles !!".

 
weiter >