Startseite arrow Wettkämpfe, Pokal arrow Vorbericht RWK (2007/08)
Vorbericht RWK (2007/08) Drucken

In der zweiten Oktober-Woche beginnt die neue RWK-Runde 2007/08 und die Adler-Schützen schicken insgesamt 3 Mannschaften (Adler Hart 1 - A-Klasse, Adler Hart 2 - C-Klasse und Jugend-Mannschaft - Jugend A-Klasse) ins Rennen.


In der letzten Saison war es für die erste Mannschaft ziemlich knapp. Erst dank zweier Siege in den letzten Kämpfen, konnte man den Klassenerhalt in der A-Klasse endgültig sichern. So geht es dort heuer in der Gruppe 1 u.a. gegen Erlbach 2, Mörntal Mörmoosen, Emmerting, Arbing und Teising 2.

Nach der letzten Wettkampfrunde 2006/07 leider eine Klasse nach unten... nach der kommenden vielleicht wieder eine nach oben ?? Nach dem Abstieg hat es heuer die Mannschaft Adler Hart 2 in der C-Klasse - Gruppe 2 mit den Teams von Halsbach 2, Emmerting 2, Mauerberg 4 und Raitenhaslach 2 zu tun.

Unsere Jugend-Mannschaft kämpft im dritten Jahr nach der Wiederanmeldung in den kommenden Rundenwettkämpfen in der Jugend A-Klasse - Gruppe 3. Gegner sind hier Oberholzhausen, Mauerberg, Höresham, Erlbach 2 und Reischach 2.

 
< zurück   weiter >