Startseite arrow Wettkämpfe, Pokal arrow Endergebnis RWK (2006/07)
Endergebnis RWK (2006/07) Drucken

RWK-TabelleAdler Hart 1 schafft mit Platz 4 in der A-Klasse. Die zweite Mannschaft steigt mit 0:20 Punkten (6. Platz) aus der B-Klasse ab. Unsere Jugend-Mannschaft landet in der Endabrechnung auf Platz 5 (Jugend - A-Klasse).


Der Klassenerhalt ist geschafft!! Knapp war es, aber Dank zwei wichtiger Siege in den letzten drei Kämpfen (bestes Ergebnis 1491 Ringe !!) erreichte die 1. Mannschaft den 4. Platz mit 6:14 Pkt. und einem Ring-Schnitt von 1433,2 Ringe und verbleibt somit in der A-Klasse.

Die zweite Mannschaft kämpfte tapfer in der Rundenwettkampf B-Klasse - Gruppe 3, aber es wollte heuer nicht so richtig klappen... Leider!! 0:20 Punkte, Schnitt von 1326,4 Ringe bedeuten Platz 6 und somit den bitteren Abstieg.

Bei unserer Jugend-Mannschaft (Jugend A-Klasse - Grp. 5) konnte man im Vergleich zum letzten Jahr bei so manchen/r Schützen/in eine deutliche Leistungssteigerung feststellen. Aber leider wollte es auch heuer noch nicht so recht mit einem Sieg klappen (Platz 5, 0:16 Pkt., 877,4 Ringe). Kopf nicht hängen lassen!! Die großen Erfolge kommen noch.

 
< zurück   weiter >